Healy Tier Modul

Healy bedankt sich für die erfolgreichen ersten 2 Jahre!
Vom 01.02.2021. 0:00 Uhr bis 30.04.2021 23:59 Uhr!!!
Kaufe die höhere Edition und bezahle die niedrigere!
Infos unter https://healy4you.de oder aktion@healy4you.de

Ist der Healy auch bei Tieren einsetzbar?

Grundsätzlich wurde der Healy für die Anwendung bei Menschen entwickelt.
Spricht denn auch was dagegen, dass man den Healy auch bei Tieren einsetzt und diese mit Frequenzen behandelt?

Immer mehr Berichte erreichen uns über gesundheitliche Erfolge mit dem Healy bei Tieren.
Die Funktionsweise des Healy`s besteht darin, die natürliche Zellspannung der einzelnen Zellen wieder zu erhöhen oder sogar komplett wiederherzustellen.
Die Tiere haben, genauso wie der Mensch, als natürlichen Baustein die Zelle.
Die Frequenzbehandlung der Zelle sollte also genauso gut funktionieren, wie bei den Menschen.
Und die Erfahrungsberichte der Tierliebhaber bestätigen dies auch sehr sehr häufig.

Man kann natürlich nicht alle Frequenzen 1 zu 1 vom Mensch zum Tier übernehmen. Auch die Anwendung mit den Elektroden würden viele Tiere gar nicht über sich ergehen lassen.
Welches Tier hat gerne Klebeelektroden, oder Armbänder um die Pfote?

Wie kann mal also die Tiere am besten behandeln?
Der Healy arbeitet auch über das Informationsfeld, ohne das die Armbänder angelegt oder die Elektroden angeklebt sein müssen.
Man muss nur den Healy in die Nähe des Tieres legen, oder über das Resonanzmodul die Frequenzen “aufschwingen”.

Bei der Anwendung bei Tieren muss man allerdings darauf achten, dass Tiere wesentlich sensibler sind als Menschen. Man sollte die Anwendungszeit verringern und immer auf das Tier bei der Anwendung achten.
Sollte es sich komisch verhalten, zB nervös werden, dann sollte man die Anwendung abbrechen und das Tier später weiter behandeln.

Ab dem 01.10.2021 gibt es das Tiermodul für den Healy!!!!Healy und Tiere
Weil immer mehr Menschen ihr Tiere mit den Frequenzen des Healy`s behandelt haben, hat sich die Firma Healy entschlossen, ein eigenes Tiermodul mit speziellen Frequenzen für Tiere zu entwickeln.

Für viele Menschen sind ihre Tiere wie Familienmitglieder. Nur das Beste ist gut genug für ihre Lieblinge und sie sollen vor allem beschützt sein. Mit dem neuen und einzigartigen Animal Modul können sich Tierhalter jetzt umfassend um das Wohl ihrer Liebsten kümmern.

Mikrostromanwendungen werden schon seit Jahrzehnten bei Tieren eingesetzt.
Jetzt gibt es endlich Individualisierte Mikrostrom Frequenz Programme (IMF) auch für dein Tier im HealAdvisor Animal Modul für den Healy:

  • das Animal Bundle mit Zubehör für die schnelle und praktische Anwendung: Silikonelektroden, die in befeuchtete Applikator-Schwämme gesteckt und mit Haltebändern am Tier befestigt werden
  • das Healy Animal Abo mit 12 Healy IMF Programmen für alle Tiere
  • einen einfachen HealAdvisor Assistent, der dir schnell passende Empfehlungen gibt

Das Healy Animal Modul kann auf einfache, vielseitige und ganzheitliche Weise das Bioenergetische Feld deines Tiers harmonisieren. Es fördert Ruhe und Vitalität.

Hierbei handelt es sich um ein einzigartiges Angebot von Healy, welches ab dem 01.01.2021 zur Verfügung steht (http://shop.healy4you.de)

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere liebsten Begleiter durch speziellen Frequenzen länger gesund und munter bleiben können.

Weitere Informationen stelle ich gerne zur Verfügung (info (@) healy4you.de).