Healy Erfahrungsberichte

Healy bedankt sich für die erfolgreichen ersten 2 Jahre!
Vom 01.02.2021. 0:00 Uhr bis 30.04.2021 23:59 Uhr!!!
Kaufe die höhere Edition und bezahle die niedrigere!
Infos unter https://healy4you.de oder aktion@healy4you.de

Sicher dir jetzt noch deinen eigenen Healy ohne Abo!!!!
Ab dem frühen Sommer 2021 ändert Healy das Geschäftsmodell.
Weiter Info`s findest du hier.

Sicher dir jetzt noch für 1500 Euro  anstatt für 4500 Euro die Resonance Edition bis zum 30.04.2021 (Promotion siehe weiter unten).

Im Folgenden findest du einige Erfahrungsberichte von Personen, die den Healy einmalig eingesetzte haben, oder ihn schon über eine längere Zeit nutzen.

Bitte beachtet hier, dass es sich um individuelle Erfahrungsberichte handelt. Jeder Mensch ist individuell und reagiert auf die Frequenzen unterschiedlich. Man kann also keine Erfolgsgarantie geben. Ein Versuch, ohne Medikamente auszukommen, sollte es auf jeden Fall wert sein. Es handelt sich hierbei auf keinen Fall um Heilversprechen. Die hier wiedergegebenen Erfahrungsberichte geben die jeweils subjektive Wahrnehmung einzelner Anwender wieder.

Um den Healy kennen zu lernen bieten wir dir eine einzigartige interaktive Präsentation an (zurzeit nur in englisch, aber bald auch in deutsch):

https://interaktiv.healy4you.de

Healy bietet zum Testen ein 14 Tage Rückgaberecht an!!!!! Sollte man nicht zufrieden sein, kann man ihn ohne Probleme zurücksenden und man bekommt innerhalb von kürzester Zeit das Geld wieder.

Erfahrungsberichte:

Allergie (Pollen, Gräser, Tiere)
Liebe Healy Anwender,
ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit dem Healy berichten.
Seit meiner Kindheit leide ich unter Allergien (wie z.B. Pollen, Gräser und Tiere). Ich habe unterschiedliche Behandlung schon über mich ergehen lassen. Von Injektionskuren bis täglich 3 unterschiedlichen Medikamenten einnehmen.
Als ich den Healy im Februar 2019 kennenlernen durfte, habe ich die Medikamente in meiner eigenen Verantwortung abgesetzt und täglich den Healy mit unterschiedlichen Programmen verwendet.
Ich machte abwechselnd die Programme Allergien, Pure, Darm.
Heute kann ich sagen, es war die beste Entscheidung den Healy zu
kaufen.
Chronische Rückenschmerzen

Goldprogramme:
Am 2. April ist mein Healy bei uns eingezogen.
Seit dem verwende ich ihn täglich drei Mal. Die Goldprogramme… Ich bin sprachlos! Wieso? Ich bin schmerzfrei! Ich hatte chronische Rückenschmerzen. Deswegen hat mein Mann für mich extra eine neue Matratze für 500€ gekauft, was nicht halt, dann ein Wasserbett für 1500€ gekauft, was wir nach einem Jahr wieder verkauften. Dann waren wir im Urlaub und in diesem Bett lag ich so super, dass er mir noch mal eine Matratze gekauft hatte!!! Meine Schmerzen im unteren Rücken und in der Brustwirbelsäule waren immer da! Ich konnte kaum schlafen, denn bei jeder Umdrehung wachte ich vor Schmerzen auf! Morgens konnte ich nie gemütlich liegen bleiben, vor lauter Schmerzen stand ich freiwillig auf!! Heute, auch gestern schon, stand ich auf, weil ich VOLLER ENERGIE bin und ausgeruht, sowie schmerzfrei! Mit meinem Hashimoto war ich seit Jahren matschig, antriebslos, müde.. Auch das ist weg! Ich bin so begeistert!!! Und endlos glücklich! Und: Was wir Geld ausgegeben haben früher!? Wow! Danke Healy! Meine Familie, mein Mann und meine beiden Kinder daheim verwende ihn einmal täglich… bin auf die Ergebnisse gespannt…

DNA (Digital Natrition App) – Cortison
In den Weihnachtsfeiertagen 2019 hatte ich eine schlaflose Nacht wegen Schmerzen im linken Arm. Den Schmerz kannte ich schon von meiner Sehnenscheiden- und Schleimbeutelentzündung, in der Schulter, im anderen Arm Anfang des Jahres – bevor es den Healy in Österreich gab.
Damals half nur Cortison dass in die Schulter gespritzt wurde.
Cortison haben wir aber auch bei den Digital Nutrition Programmen. Also habe ich es 2 x täglich mit den Klebe-Elektroden an der Schulter angewandt und meinen Arm gleichzeitig geschont.
Nach 2 Tagen war mein Arm wieder schmerzfrei und ist es bis heute
DNA (Digital Natrition App)

Möchte euch ein kurzes Feedback geben über meine Erfahrung mit der DNA.
Ich hatte vor 5 Jahren eine Magen OP (Sleeve Magen) und muss seither schauen, dass ich meine Blutwerte einigermassen im Griff habe. Dass ich meinem Körper genügend Vitamine, Mineralien, etc. zuführen kann. Ganz ehrlich ist das einfacher gesagt als getan, denn mit den Nahrungsmitteln alleine schaffe ich das nicht und mit Nahrungsergänzung – naja, das lässt auch zu wünschen übrig. 🤭 Ich bin nicht so die Pillenschluckerin oder Shaketrinkerin, dass wird mir nach einer gewissen Zeit alles zu stressig und Pillen schlucken ist für mich sowieso eine Tortur.
So habe ich mich entschieden meinen Healy mit der DNA „aufzustocken“ und mir dann fast täglich Eisen, Kalzium, Vit. D., Zink eingeschwungen. Die Werte meiner letzten Messung im November waren wirklich nicht so top, es wurde schon thematisiert eine Eiseninfussion zu legen oder Kalziumtabletten einzunehmen. So kam ich natürlich etwas ins „schleudern“ als ich dann letzte Woche wieder zur Blutkontrolle aufgeboten wurde – ich hatte ja meine Vitamine und so nicht wirklich genommen.
Tara… gestern hatte ich die Besprechung beim Arzt von meinem Blutbild und es sieht phenomenal aus. Alle Werte Top – keine Ahnung wie – aber ich würde sagen Healy DNA 🧬 sei Dank!
Wünsche euch allen einen wunderbaren Abend.

Akne:

“Gold Cyclus” – Pure, Balance, Beeing
“Beauty / Haut” – Akne
Es handelte sich um eine extreme Akne auf dem Rücken. Der Hautarzt wollte sie mit Antibiotika uns Kortisonsalbe über längere Zeit behandeln.
Mit dem Healy war die Akne nach 3 Monaten Behandlung fast komplett verschwunden.

Darmentzündung(Morbus Chron ):

Hier ein kleiner Erfahrungsbericht von einer Anwenderin:
Ich möchte euch kurz erzählen wie es mir mit dem Healy geht. Kurz über mich, leide seit 1 1/2 Jahren an einer Darmentzündung mit ständigen Schmerzen und Krämpfen. Diagnose im Jannuar 2020 Morbus Chron und nur mehr operativ möglich. Bin erst 31 und möchte diese Operation nicht (es müsste die Klappe Übergang von Dickdarm auf Dünndarm raus und ein bisschen was vom Dünndarm), hab 2 kleine Kids mit bald 5 und bald 3, einen stressigen Alltag mit Arbeit, Haushalt und Co. Hab vieles ausprobiert alternativ Medizin und erst der Healy hat mir geholfen, die Schmerzen zu nehmen und endlich wieder mal länger zu schlafen als 2 – 4 Stunden am Stück und ohne Schmerzen aufzuwachen.
Ich bin total begeistert. Wende ihn 3 x täglich an.
Meine Stimmung hat sich auch gebessert. Und bei meiner nächsten Untersuchung vielleicht im Mai (Aufgrund des Coronaviruses könnte es sich verschieben) bin ich gespannt, inwieweit sich mein Körper selbst geheilt hat mit der Hilfe vom Healy und den Doterra Ölen.

Verwendetet Programme: “nur” Goldzyklus: Die Programme die sie verwend bis jetzt ist Pure, Care, und am Abend Relaes wenn das Upgrade da ist, werden wir die Anwendungen auf die Darmgeschichte zuschneiden.

Müde und schlapp:

Den ganze Tag fühlte man sich müde und schlapp. Egal, ob man früh ins Bett gegangen ist, morgens war man immer müde und fühlte sich total gerädert.
Veränderung:
Nach der Anwendung der Gold-Programme (Pure, Balance, Being und Care ungefähr 4 Tage lang) war die Müdigkeit verschwunden. Ich fühlte mich ausgeschlafen und fit für den Tag.

Kinder sind “drüber”

“Schutzprogramm – feinstofflich” mit den Gelenkbändern laufen lassen. Kinder, die vorher drüber waren, werden auf einmal total anders. Sie bitten die Mama, dass sie den Healy kauft.

Weiterer Erfahrungsbericht:
7 jähriges Mädchen, schon immer sehr unzufrieden, fühlt sich nicht wahrgenommen, ringt um Aufmerksamkeit, 2 jüngere Geschwister mit 1 und 2 Jahren.
Derzeit alle zu Hause, (das Mädchen geht ansonsten in die 1. Klasse VS), auch die Eltern im Homeoffice.
Seit einigen Wochen sehr unruhiger Schlaf mit Zähneknirschen, Alpträumen, vielen Bewegungen im Schlaf, die Mutter schläft derzeit deshalb mit der Tochter im Bett.
Am 7. Geburtstag beschwert sich das Kind trotz schöner Party, Geschenken, großem Bemühen der Eltern nicht beachtet zu werden, weint, die Eltern sind verzweifelt und wenden sich an mich.😥 (berichtende Person).
Noch am Abend des 7. Geburtstags Fernanalyse mit dem Resonance:
61% Mentale Balance- 53% Zufriedenheit System., 54% Being, 50% Lernen, 48% Beauty, 47% Meridiane 1, bei der Analyse der einzelnen Programme ist nur Zufriedenheit syst. über 50%.
Ich entscheide mich dazu, alle Healyprogramme 12 Minuten aufzuschwingen, dann Bachblüten 12 Minuten, einige Zeit später mache ich die Auraanalyse, 26 Minuten werden aufgeschwungen.
Rückmeldung der Mutter am nächsten Morgen: das Mädchen hat wunderbar geschlafen 😴.
Wieder mache ich die Auraanalyse und schwinge sie 26 Minuten auf, Bachblüten 12 min. Rückmeldung der Mutter am nächsten Tag: die Nacht war ruhig, keine Alpträume, kein Zähneknirschen, der Tag war entspannt, das Mädchen scheint sich wohl zu fühlen und scheint zufrieden!!!!! 👍🙂Wir warten ab, machen keine weitere Therapie. Ich vereinbare mit der Mutter, dass sie sich bei Verschlechterung wieder bei mir meldet. ☺️🙏

Koliken

Guten Abend, ich möchte unbedingt ganz kurz wiedergeben, was bei mir grad passiert. Ich leide oft unter ganz schlimmen Koliken, und vor ca. einer halben Stunde hat das wieder angefangen. Mit Müh und Not schleppte ich zum Healy, schloss ihn an und wählte das Programm “Magen-Darm aus Bio 2. Jetzt, 10 Minuten später, hat sich die Kolik völlig aufgelöst, und ich fühle mich pudelwohl. In der Zeit vor Healy dauerten solche Koliken meist zwei, drei Stunden, und ich war danach fix und fertig. Unglaublich und einfach nur fantastisch !

Muskelkater nach Sport:

“Fitness” – Regeneration / Muskel – Nachdem ich jetzt auch die Fitnessprogramme auf dem Healy habe, konnte ich mich nach dem Handballspiele direkt davon überzeugen lassen. Samstag Abend gespielt und sonntagmorgens taten mir alle Muskeln weh. Ich habe im Laufe des Tages 2x Regeneration und 1 x Muskel laufen lassen. Abend habe ich nur noch ganz wenig von dem Muskelkater gespürt. So schnell ging es mir nach dem Handball schon lange nicht mehr gut. Ich versuche trotzdem jetzt wieder mehr Sport zu machen, damit es erst gar nicht zu so einem “Ganzkörpermuskelkater” kommt.

Sport Allgemein:

Peter K. (Personal Trainer): Ich kann den Sportlern hier die Fitness-Programme DRINGEND empfehlen, diese auch WÄHREND des Trainings laufen zu lassen.
Ich hab bei mir und meinen Kunden innerhalb meiner 2 Wochen, die ich dabei bin, schon Wahnsinns Erfolge erzielt.
“Fitness”: Die schnellsten/offensichtlichsten Erfolge mit:
Kraft; Leistung; Zirkulation; Regeneration; Tiefenentspannung

Blauer Zeh:Blauer Zeh

“Gold Cyclus” – Release – Beim Handballspiel ist ein 100 kg Mann auf den Zeh getreten. Der war komplett blau und tat ziemlich weh. Anwendung: 2 x Release Programm direkt am Zeh. Zur Heilung hab ich ihn dann mit einem doTERRA Öl eingerieben. Die Schmerzen waren weg. Jetzt merkt man es nur noch, wenn man direkt mit dem Zeh irgendwo vorstoßt.

Rückenschmerzen:

“Schmerzen/Psyche” – Chro. Rückenschmerzen: Hier kannst du gezielt an dem Schmerzpunkt die Klebeelektroden anbringen. Nach 3 -4 Anwendungen waren die Schmerzen fast weg.
“Gold Cyclus” – Release: Zur Unterstützung des Schmerzprogramms kann man noch das allgemein Programm “Release” anwenden.

Die Ergebnisse bei den Rückenschmerzen sind super. Natürlich kann man nicht erwarten, dass andauernde Rückenschmerzen nach 3 Anwendungen komplett verschwunden sind. Es ist aber schon 80 % besser geworden. Werde die Anwendungen jetzt noch weiter machen und dann berichten.
Erfahrung nach dem Handballspiel: Nach dem Handball hatte ich wieder extreme Rückenschmerzen (man ist ja nicht mehr der Jüngste). Ich habe mit den Klebeelektroden am Rücken das Programm Release und das Chro. Schmerzprogramm durchlaufen lassen. nach kurzer Zeit waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder gerade gehen.

Schulter Arthrose & Verkalkung
Im Jänner 2019 hatte ich so massive Schmerzen in meinen rechten Arm, dass dieser bewegungsunfähig war. Nachdem Schmerz-Infusionen und Akupunktur-Therapie nicht halfen wurde vom Radiologen folgende Diagnose gestellt:
Arthrose, Verkalkung, Sehnenscheiden- und Schleimbeutelentzündung in der Schulter.
Mir wurde dann Kortison in die Schulter gespritzt damit ich zumindest wieder arbeiten konnte.
Meinen Arm konnte ich aber weiterhin nur bis in Brusthöhe heben. Ab da hatte ich eine Sperre. Mein Orthopäde meinte die Kalkablagerung kann sich in 2 Jahren selber abbauen mit einmal mehr oder weniger Schmerzen. Diese hatte ich auch weiterhin – bis ich im April meinen Healy Holistic Health gekam.
Mit den Programmen Release, Gelenke lokal, Gelenke-Knochen und Beweglichkeit waren nach 14 Tagen meine Schmerzen weg und meinen Arm kann ich seither uneingeschränkt bewegen!!!
Jetzt ein Jahr später, habe ich nur mehr ab und zu, nach Überanstrengung, leichte Schmerzen. Diese sind aber mit dem Healy nach 1-2 Tagen wieder weg!
Stechen im Knie:

“Schmerzen” – Chronische Schmerzen und Gelenke Programm 2x laufen lassen und alles war gut.

emotionale Anspannung

Ich darf einen tollen Erfahrungsbericht weiterleiten.
Einem Klienten war in den letzten 3 Wochen emotional sehr angespannt. Vor allem Nachts war ein Ein – und Durchschlafen kaum möglich.
Müdigkeit und fehlende Kraft für den Alltag waren die Folge.
Zusätzlich ist die Klienten aufgrund einer OP vor ca. 3Monaten körperlich noch nicht vollständig belastbar.
Die Programme aus dem Goldzyklus :
Beeing 2x täglich
Release am Abend.
Bereits in der ersten Nacht konnte die Klienten viel besser ein und durchschlafen schlafen.
Sie wurde nur kurz wach und konnte dann problemlos weiterschlafen.
Sie fühlt sich allgemein viel besser und ausgeglichen.
Für sie ist das eine enorme Erleichterung. und Steigerung der Lebensqualität.

Bitte diesen Hinweis beachten:
Hinweis

Bist du jetzt auch neugierig geworden?

Dann schaue dir weitere Informationen an und teste den Healy (14 Tage Geld zurück Garantie).

Funktionsweise und Erklärung des Geschäftsführers:

Wenn man sich mal eine einfache, aber gute Erklärung der Healyfunktionsweise und Technologie angucken will, dann kann man sich sehr gut das Interview mit dem Geschäftsführer angucken.
Dies findet ihr auf video.healy4you.de

 

Hinweis: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.